![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Hallo zusammen,
mein Handyvertrag bei Telering läuft mit ende März aus ( Die Rufnummermitnahme, muss bis dahin spätestens abgeschlossen sein ). Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bei Orange gibts den Young Tarif noch bis einschließlich HEUTE ohne Aktivierungsgebühr. Die sämtlichen Tarife, sind noch bis Ende Feb. verfügbar! Was empfiehlt ihr mir? Jetzt noch rasch anmelden, oder werden die Tarife noch besser? Freue mich auf eure Tipps. LG Benny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Was sich mit Orange geändert hat kann ich nicht sagen, bin aber seit vielen Jahren (praktisch seit sie am Markt sind) Kunde bei One (gewesen) und habe die Erfahrung gemacht: mit denen kann man reden - je älter meine Nummer wurde, desto bessere Angebote bekam ich bei Nachfrage.
Angebote kommen und gehen, lässt du dieses aus, gibt es sicher bald ein neues ![]() Tip: fühle dich niemals unter Zugzwang, schon gar nicht bei so einen heiß umkämpften Markt wie diesen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also das kann ich nicht bestätigen.
ich bin jetzt ca seit 9 Jahren bei one/orange! lange zeit auf wertkarte und seit längeren mit vertrag. und ich hab die erfahrungen gamcht, dass sie gar nicht entgegenkommend sind. sie haben mir sogar die aktivierungsgebühr verrechnet, nachdem ich auf vertrag gewechselt habe. und sonst auch absolut kein entgegenkommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Ist es doch so von der/dem Sachbearbeiter(in) abhängig?
Hatte wohl Glück. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Ok alles klaro,
danke erstmals für eure Infos ![]() LG Benny |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei Hallo Europa 0 Young ist wichtig: FAX schicken oder in eine Orange Filiale vor/zum Stichtag gehen, danach per Telefon mit dem/der Sachbearbeiter/in die entsprechenden Adaptierungen vornehmen (Rufnummernmitnahme, Young Option usw.) - i.d.R. sind zwei bis drei Anrufe notwendig.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
war auch jahrelang kunde bei one/orange...
wollt nu vor kurem tarif ändern + handy wechseln... naja reine abzocke bei orange mehr kann ich dazu ned sagen...kundenservice ist eigentlich zum kot*en das ganze hätte mir rund 230€ gekostet und bei neuanmeldeung kostet das selbe gerät genau 0 da nedmal ne aktivierung zu zahlen wäre... naja so lockt man kunden... Bonussystem ist eigentlich auch nur verarsche bei orange... bei einem handy lief der vertrag über 2,5 jahre-bonusstufe 1 und lt auskunft bei orange sei dies so ok obwohl überall zu lesen ist "sie steigen automatisch jedes jahr in die nächste stufe" Handyrechnung betrug im durchschnitt 65€... nach mehreren beschwerden online, weil eigentlich nirgenwo ein geschultes personal in den shops zu finden war (jeder sei immer nur aushilfe oder normal wo anders zuständig) wurde ich leider mehr oder weniger zur kündigung gezwungen... kann dzt keinem zu one/orange raten ausser man will nach 2 jahren sein geliebtes handy wegen altersschwächen gegen einen noch älteren müll tauschen bzw. muss ma halt sehr sehr tief in die tasche greifen... da kann ich nur a1 empfehlen- 1a service und preislich liegts im angenehmen rahmen_ 2 jahre lang 45€ macht 1080€ abzüglich 150€ gutschriftaktion + handywert von rund 400€ ... macht summa sumarum in 2 jahren aufgerundet 550€ an gesprächskosten... one kostet eigentlich nur nerven wennst mal was von denen brauchst... selbst bei der serviceline hatte ich von 10 anrufen gerade mal eine dabei die mir die auskunft gab die ich eigentlich wollte... hab dann auch mehreren leuten schulungen angeboten/empfohlen.... leider dankend abgelehnt ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|