![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Kann mir jemand von euch einen Servicebetrieb empfehlen, der oben genannte Druckertype repariert und das auch kann?
Die Betriebe die ich letztens hier hatte, waren - wie soll ich's sagen - naja nicht so super. Der eine hat erst zwei Stunden bei uns herumgeschraubt und meinte dann er muss ihn mitnehmen. O.K. soll so sein. Dann hatte er den Drucker für 1 Woche bei sich im Betrieb stehen, dann einen Teil nicht wieder verbaut, dafür das Gehäuse beschädigt. Also ich hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Also, bitte nur empfehlen, wenn ihr WISST, dass der Betrieb diesen Drucker kennt (und damit meine ich nicht vom Hörensagen u.s.w. ...) und auch reparieren kann. Vielen Dank und lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Der 4247 ist ja kein "Wegwerf-Drucker".
Kann Dir nur empfehlen: IBM Hardware and Systems Support Tel. (01) 21145-4620 oder Tel. (01) 21145-2727 bzw. online http://www.ibm.com/planetwide/at/
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Soweit ich mich erinnern kann, machen die aber nix mehr selbst, sondern schicken Subs, oder täuscht mich meine Erinnerung da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Na klar, aber deren "Subs" sind zertifiziert.
Der Hr. Dipl. Ing. Leo Steiner (GD IBM Österreich) wird wohl kaum selber kommen - darüber hinaus würde er sich mit dem 4247 nicht so gut auskennen. ![]()
![]() |