![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI Leute !
![]() Mein Bruder hat vor seinem PC (p3 550Mhz) eine neue SoundKarte zu spendieren, nur weiß er nicht genau welche er nehmen soll?? ![]() er höhrt sehr viel musik (mp3) und legt daher auf klang sehr viel wert ! ich dachte an einen SB 1024 was meint ihr dazu? danke STINGERR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hat er irgend ein surround system oder boxen die einen player 1024 benötigen ?
wenn nicht würd ich vielleicht auf eine etwas schwächere und billigere variante zurückgreifen. in meinem 2t pc (celeron 466) eine 128er karte von creative, und da dort nur zwei standardboxen angeschlossen sind, reichts ps: es reicht wenn man eine frage nur einmal postet !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich empfehl hercules game theater xp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @[EVT]DarkDevourer[L-M]
ich kann lesen ... hoff ich mal ![]() es kann sein das er auf klang legt, aber ohne gescheiter anlage (surroundsystem) braucht er keine 1000 ATS für a soundkarte rausschmeisen, was ist wenn er irgendwelche 0850 boxen hast, da braucht er überhaupt keine soundblaster player ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() des mußt du wissn
![]() jo aber i vermute wenn er viel musik hört und auf klang wertlegt daßer a gscheits soundsystem hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() dann wäre es duch gut, wenn sich der herr stingerr rühren wurde, und uns mitteilen würde, was für boxen bzw. sound-system sein bruder verwändet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() mein bruder verwendet seine sony hifi anlage
kein surround system |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() kann mir vorstellen das so eine anlage eine gescheite soundkarte verträgt ... da ich selber ein player 1024 hab würde ich auch zu dem tendieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() oder wenner sichs leisten kann/will a game theater xp
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() WOW
![]() Guillemot / Hercules Game Theater XP 2,5 blaue für ne soundkarte ausgeben ... findest du das nicht etwas zu viel ? |
![]() |
![]() |
![]() |