WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2009, 15:57   #1
Alufranz
Veteran

Standard diese Website kann ihren Computer beschädigen

Seltsam, seltsam ......

nach dem dreifach - Sieg der Österreicher in Sapporo wollte ich mir ein Bild dieses Ereignisses herunterladen. Aber alle Google - Treffer (Suchbegriff Sapporo Schlierenzauer) waren von einer Warnung begleitet:

"diese Website kann ihren Computer beschädigen"

http://images.google.at/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
Alufranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:04   #2
Harald P.
Master

Standard

/ Google-Problem Hosting & Webserver. ... Nun haben wir das Problem, dass google die Page ein ganzes Stück nach unten schiebt und ...
www.tutorials.de/forum/hosting-webserver/331714-hp-unterverzeichnis-google-problem.html - Ähnliche Seiten
Google Probleme - Internet, DSL & Flatrate @ tutorials.de: Forum ...Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
12 Einträge
Benutzerbild von barbiturator. Registriert seit: Dec 2007. Beiträge: 41. Renommee-Modifikator: 0 barbiturator hat eine blütenweiße Weste. Google Probleme ...
www.tutorials.de/forum/internet-dsl-flatrate/331415-google-probleme.html - Ähnliche Seiten
Google ProblemeDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
6 Einträge - Letzter Eintrag: 22. Nov. 2005
Da die Werbeeinblendungen von Google derzeit massivbe Probleme ( verzögerungen ) bereiten, habe ich diese vorerst deaktiviert.
www.boardplanet.net/google-probleme-t17473.html - Ähnliche Seiten
Google-Problem mit Umlauten « de.WordPress.com ForumsDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
15 Einträge
Ein (fast) zerschossenes Linux, ein Festplatten-Crash und ein unerklärliches Google-Problem an einem (!!) Tag. Ich muss ein sch..ß Karma haben *lach* ...
de.forums.wordpress.com/topic/google-problem-mit-umlauten - Ähnliche Seiten
Wir haben ein Google-Problem (bzw. umgekehrt) auf blogdelightDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
18. Aug. 2008 ... Ich habe schon länger überlegt, ob ich über unser vermeintliches Google-Problem bloggen soll oder nicht. Jetzt ist mir danach. ...
blog.edelight.de/407/wir-haben-ein-google-problem-bzw-umgekehrt/ - Ähnliche Seiten
Google Problem! HELPPP!!!? - Yahoo! CleverDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
2 Einträge - Letzter Eintrag: 29. Nov. 2007
Clever - Google Problem! HELPPP!!!? - Was, Wer, Wo, Wie, Warum - egal was Sie wissen wollen, Yahoo! Clever liefert Ihnen die passende ...
de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081128153830AAr0wO4 - Ähnliche Seiten
Ein nerviges Problem mit Google!? - Yahoo! CleverDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Clever - Ein nerviges Problem mit Google!? - Was, Wer, Wo, Wie, Warum - egal was Sie wissen wollen, Yahoo! Clever liefert Ihnen die passende Antwort zu ...
de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090130150452AAup52w - vor 15 Stunden gefunden - Ähnliche Seiten
Google problem (aber nur ein kleines)Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Hallo ich habe mei forum bei google angemeldet wie es in einem post geklärt worden ist nun ja okay da lese ich aber so einen satz den kapier ich einfach ...
hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/google-problem-aber-nur-ein-kleines-t10211.htm - Ähnliche Seiten
google - Problem mit Google-MapDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
13 Einträge
google Bei mir sieht das immer so aus ich ändere auch die weite und so aber es bleibt wie bekomme ich das wieder normal hin?
hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/problem-mit-google-map-t7928.htm?highlight=google - Ähnliche Seiten
analytics google problem | sehr beliebt | Mister WongDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Sie interessieren sich für analytics, google oder problem, lösung, solution, ga_shade, webmastertools, googleanalytics, fehler, auswertung oder statistik?
www.mister-wong.de/tags/analytics%2Bgoogle%2Bproblem/ - Ähnliche Seiten
account google problem | sehr beliebt | Mister WongDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Sie interessieren sich für account, google, problem, gmail, skandal oder uncool oder horror? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig.
www.mister-wong.de/tags/account%2Bgoogle%2Bproblem/ - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.mister-wong.de »
Google Problem - Boardunity ForumDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

überall steht also diese webseite kann usw.
dass ist neu seit heute und überlal kommt dann raus
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:
Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=6228. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.
Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.
Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
Hinweis zur Verfügung gestellt von

wer kennt sich da aus?
Harald P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:04   #3
Condro
Veteran

Benutzerbild von Condro

Standard

ich hab das auch aber bei fast allen
seiten

Was ist nur mit google passiert??
Alt 31.01.2009, 16:19   #4
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

vielleicht mögen die den Schlieri nicht...

kopiert einfach die links direkt in die Browserzeile
Alt 31.01.2009, 18:07   #5
peter-k
Veteran

Benutzerbild von peter-k

Mein Computer

Standard

"diese Website kann ihren Computer beschädigen"
wie bitte soll das gehen?
Werden CPU/GPU/RAM... plötzlich übertaktet das der Computer abraucht???
Bestenfalls kann ich mir einen Schädling einfangen der mein BS beschädigt. Ganz entfernt denkbar wäre auch das dieser Schädling Zugriff auf HW-Einstellungen hat - aber das ist ja dann keine Webseite mehr.

Wirkt auf mich wie Werbung durch Panikmache:
Zitat:
Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

ps: hab mit den Keys 'Sapporo Schlierenzauer' Google bemüht aber auf keinen Link eine Warnung erhalten
peter-k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 18:10   #6
Satan_666
Inventar

Standard

Ich hatte die Probleme auch - kurzzeitig und nicht beim Schliri, sondern bei jeder Anfrage. Aber mittlerweile geht es wieder. Möglich, dass da Google gehackt wurde ...?
Alt 31.01.2009, 18:17   #7
Alufranz
Veteran

Standard ja, jetzt geht es ...

.. und ich kann die bilder problemlos abrufen.
Alufranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 20:55   #8
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Auch Google getestet, auch mit "Sapporo Schlierenzauer"; kein Problem oder Fehlermeldung.

Was mir heute aber auffällt ist, daß sich ZoneAlarm immer wieder mit der Fehlermeldung kommt, daß irgendwer von 5.187.75.249 über wechselnde Ports und NetBIOS oder TCP/IP zugreifen will.
Vielleicht hängt das damit zusammen?

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 21:13   #9
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

War bei mir heute am Nachmittag auch so, jede google-Anfrage wurde so beantwortet. So cirka gegen 16.30 war dann alles wieder ok. Seltsam, seltsam........

Da dürfte das Problem echt bei Google gewesen sein.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 23:56   #10
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Cali hat es schon geklärt : ein Fehler von einem Zulieferer- die Haben den "/" als bedrohlich eingestuft so das alles was mit Http:// zu tun hatte als böse klassifizeirt wurde!

Video:
http://www.mevio.com/shows/?sId=13917&mId=6065300
vorsicht HDTV 200mb+

GBTV #505 (HD) | The Google Glitch

by: Cali
Jan 31, 2009
This morning started like a typical morning for me ... with a google search. I searched for Bruce Williams, a broadcaster who does a business advice show and got the results I'd respect along with warnings on every search result. The warning says, "This Site May Harm Your Computer." I went to a different Mac and did a search. Same thing. I used different search words and phrases. Same thing. I did a search from different browsers and from a PC and got the same warning message.

Next step twitter. I asked if anyone else is getting the error and it appears to be happening to everyone on every search.

I decided to go live on ustream as we tried and figure out what wass happening.

Then we heard from Google. They explained that it was human error:
What happened? Very simply, human error. Google flags search results with the message "This site may harm your computer" if the site is known to install malicious software in the background or otherwise surreptitiously. We do this to protect our users against visiting sites that could harm their computers. We work with a non-profit called StopBadware.org to get our list of URLs. StopBadware carefully researches each consumer complaint to decide fairly whether that URL belongs on the list. Since each case needs to be individually researched, this list is maintained by humans, not algorithms.

We periodically receive updates to that list and received one such update to release on the site this morning. Unfortunately (and here's the human error), the URL of '/' was mistakenly checked in as a value to the file and '/' expands to all URLs. Fortunately, our on-call site reliability team found the problem quickly and reverted the file. Since we push these updates in a staggered and rolling fashion, the errors began appearing between 6:27 a.m. and 6:40 a.m. and began disappearing between 7:10 and 7:25 a.m., so the duration of the problem for any particular user was approximately 40 minutes.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort