![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() Liebe WCM Community!
Bin beim Überlegen welches Notebook ich mir zulegen soll und fand das F-S AMILO PI 3540, das ein wirklich schönes Design und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat. Besonders billig gibt's es beim SATURN um 666€! Nun die Fragen: Hat irgend jemand von euch dieses Notebook und kann was darüber berichten? Es hat zwar einen super Prozessor doch wie siehts mit der Grafikkarte aus? Ist der Laptop beim SATURN nur im Angebot oder ist dies der reguläre Preis? SYSTEM: 15,4 Zoll (1280 x 800) Intel Core 2 Duo(2,40 Ghz) 3 GB DDR-2-RAM Nvidia GeForce 9300M GS 256MB 320 GB Beim SATURN besitzt es ein DVD Laufwerk doch ich kenn das Modell nur mit einem Blu-Ray Laufwerk?! LAN, WLAN... Kann mir jemand eventuell den gesamten Vista-Leistungsindex berrichten? DANKE PS:Brauche den Laptop zwar noch nicht jetzt aber meint Ihr soll ich noch warten bis neuere, billigere und mit den neuen Festplatten versehnte NB gibt's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() ^^Das ist aber auch eine Weile her also glaube ich ist es bei den jetzigen
Modellen nicht mehr der Fall! Hab gerade eine E-Mail an Fujitsu-Siemens geschickt um Auskunft und Probleme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit der Weile ist relativ, besonders bei Nvidia.
Neu sind jedenfalls die Pikerln mit den Typenbezeichnungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |