![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2009
|
![]() Hey Leute,
Also zu allererst, ich habe einen speedport router (model speedport W 701V). Ich bin ein aktiver und passionierter wc3-spieler und seit langem sehne ich mich danach zu hosten. Letztens sagte mir ein Freund, wie ich das machen sollte, jedoch funktionierte das nicht. Ich möchte gerne hosten und möchte Ports für wc3 freistellen. Ich steig nicht mehr durch vllt wisst ihr ja was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() obligatorische erst frage: die firmware deines speedport w 701v ist auf dem aktuellsten stand?
aktuelle firmware gibt es -> hier anleitung -> warcraft III mit w701v hosten wichtig: dein rechner sollte eine fixe ip-adresse haben, damit das portforwarding richtig funktioniert (siehe speedport w 701v handbuch seite 83!)! außerdem müßen auch bei der softwarefirewall auf deinem rechner (falls vorhanden) die gleichen ports freigeschaltet werden! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |