![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]() hi @ all
ich hab grad meinen pc neu aufsetzen müssen weil meine alte festplatte eingegangen is. so schön so gut doch da komm ich zu meinem problem: beim aufsetzen hat win XP auf einmal 2 festplatten erkannt und ich hab im meinem dussel die 2. festplatte gelöscht (also die funktion die man mit B macht) erst dann is mir aufgefallen das ich meine externe festplatte angeschlossen hatte und hab schnnell das aufsetzen abgebrochen und die externe festplatte abgesteckt und dnan aufgesetzt ... doch als xp fertig war hat er die externe nicht erkannt. erst als ich unter ausführen - diskmgmt.msc die externe festplatte gesucht hab hab ich sie gefunden und ihr einen laufwerksbuchstaben geben können ... doch wenn ich jetzt auf sie zugreifen will verlangt windows das ich die festplatte formatiere ... das ich ja nicht will weil da meine ganzen sicherungen von der alten festplatte drauf sind die eingegangen is ![]() gibts da ne möglichkeit das man auf die festplatte noch zugreifen kann ohne sie zuvor zu formatieren?! wäre ganz fein ... weil 2 festplatten zu verlieren is ziemlich scheiße ![]() schon jetzt nen dank und nen guten rutsch ins 9er jahr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Etwas Geduld. Die Spezialisten werden sich bald melden. Mache mit der gelöschten Festplatte vorerst gar nichts. Hänge sie vorläufig wieder ab und installiere dein Sys weiter.
Da ein ähnliches Missgeschick...... http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227422
M.f.G. Karl Geändert von Karl (30.12.2008 um 22:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du mit dem Acronis Disc Director nach gelöschten Partitionen suchst, ist die Chance gross, das die komplette Partition und damit die Daten noch da sind.
Ansonsten mit dem PC INSPECTOR™ File Recovery die Platte durchsuchen.
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() is das ein zeichen das alles weg is oder gibts in der situation noch ne chance für meine daten!?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann musst du den zweiten Teil meiner Antwort probieren:
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() das hab ich auch ... aber da lässt sich nichts finden auf der externen festplatte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo charlystar88,
wenn FendiMans Tips nicht geholfen haben könntest Du mal Recuva versuchen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() was noch zu probieren wär:
ontrack easy recover o&o recover Knoppix etliche weitere Tools http://www.heise.de/software/download/o19g1s1l1k222 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() hmmm ... alle finden nix ... ich glaub das wars dann wohl
![]() trotzdem danke für eure antworten ... falls noch jemand was einfällt wäre ich froh aber ich glaub ich gebs auf ... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]()
![]() |