![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() E mule gratis - gut viel verteilte sachen, sehr langsam
oder Usenet - firstload z.b. sehr schnell, 30 - 50 x schneller aber leider nicht gratis wer hat damit erfahrungen gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kauf dir die DVD im Geschäft!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hmm,wo steht das er eine dvd sucht oder dergl.???
meine meinung zum thema: emule reicht volkommen. rd
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() in emule und den p2p netzwerken wird eifrig mitgeschrieben wer was anbietet, im usenet werden bisher was ich gelesen habe nur die usenet-anbieter angeschossen, wenn sie mit den contents werben, jedenfalls kann ein dritter nicht unmittelbar checken was du dort runterlädst, ausser er bekommt zugriff zu den logs vom anbieter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() torrent, schnell, gratis uns sicher solang du nicht hochlädst
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe Usenext - bin vollauf zufrieden damit. Bin darauf umgestiegen weil mir Torrent schon zu unsicher ist.
@LouCypher : Wenn man bei Torrent runterlädt lädt man auch gleichzeitig rauf!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ausser mit div. Hacks - dann bist halt ein Leecher
![]() Ich arbeit auch schon seit ~4 Jahren nur mehr mit Usegroups - bin bei Easynews, man muss zwar was zahlen, allerdings ist man da auf der sicheren Seite und wenn man weiß wie, dann findet man auch so gut wie alles ![]() Die deutschen Anbieter (wie Firstload, oder auch Usenext) sind mir da ein bissal zu suspekt - die werben mir zu sehr mit ihren illegalen Inhalten...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Gerade von Firstload würde ich die Finger lassen. Ich hatte zwar nie was damit zu tun, aber alleine der Firmensitz macht mir ein wenig Sorgen. Das ist nämlich kein deutscher Anbieter:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() Usenext -was sonst - schnell - alles was du brauchst - monatlich kündbar! was anderes kommt mir nicht ins Haus!
lg Hiiiiiiiiiiiiiiiirnfrei |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() kann weder das eine noch das andere empfehlen(als ehemaliger kunde...)
rapidshare.com ![]() seiten mir rs.links gibts genügend aber dann doch lieber per pn wennst infos brauchst ![]()
![]() |