![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Hi!
Ich hab folgendes Anliegen; Da unser Kombi nur eine Innenbeleuchtung (schaltet sich beim Öffnen der Türen ein/aus bzw. man kann diese auch manuell ein und ausschalten). Möchte man den Kofferraum ausgeleutet haben, muß man die zweite Innenbeleuchtung extra einschalten, da diese nicht mit den Türen geschaltet ist, was recht umständlich ist. Nun habe ich ein Kabel von der autom. Innenraumbeleuchtung (welche sich automatisch mit dem öffen bzw. schließen ein-/ausschaltet) zur hinteren Beleuchtung durchgezogen und dazugeschlossen (bestehende Stromverbindung habe ich abgezogen. Jetzt schalten sich alle zwei Innenraumbeleuchtungen ein bzw. aus, das Probelm ist nun, dass diese nun schwächer leuchten, wenn sie über die Türen geschaltet werden. Schaltet man die Belechtung manuell ein, denn dürften sie genug "Saft" bekommen und sie leuchten "normal" hell. Wo kann das Probelm liegen? Jede Innenraumleuchte hat zwei Lampen eingebaut, also insgesamt sind es vier Stück. Ich wäre für etwaige Ratschläge dankbar! Danke schon mal im Voraus! lg D&D&D&D |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|