![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen TFT Monitor. Meiner hat sich leider von der Tischkante gestürtz und jetzt brauch ich einen neuen. Ich hatte einen 19 Zoll Acer Monitor der damals knapp über 100€ gekostet hat. Teurer sollte auch der neue nicht werden. Hat jemand einen Tipp, wo ich vielleicht noch ein Weihnachtsschnäppchen ergattern könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
![]() Ich vermute mal nach den Feiertagen werden die großen Elektronikketten wieder irgendwelche Spezialaktionen machen. Scheinbar wirds noch diese Woche beim Saturn eine Aktion geben! Da wird hoffentlich etwas für dich dabeisein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
![]() ein bekannter von mir hat sich letztes jahr einen monitor gekauft, welcher ein geschenk war und ins geschäft zurückgebracht wurde. da hat er ihn illiger als sonst bekommen. ich nehme mal an das wird dieses jahr auch so sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&sort=p
nachdem es jetzt schon TFT Monitore unter 100 Euro gibt, wird es diese in Aktionen sicher auch geben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Grade im Radio gehört.
Am 27.12.08 von 6.00-9.00 hat der Saturn einen 19er für 88€. Vielleicht ist der was für dich. http://www.saturn.at/?page_id=711&si...dg6ib4vsfennb7
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
![]() wie geil ist das den? da bin sogar ich am überlgen mir das teil als zweitmonitor zu besorgen, einfach nur um mehr platz am desktop zu haben, oder Metin 2 zocken und surfen gleichzeitig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
![]() Den Monitor werd ich mir auch besorgen. Meine alte Röhre hat mir zwar lange Jahre gute Dienste geleistet, aber bei dem Hammerpreis von 88 Euro werde ich sie jetzt wohl in Pension schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() fallst online kaufen willst
http://geizhals.at/a311865.html |
![]() |
![]() |
![]() |