![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Möchte auf einem Msi 6119 Mainboard ein 32 + 64 + 128 mb
Speichermodul einsetzen . Alle Pc 100 Funktioniert das - oder gibts vielleicht Probleme ? Lula |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo lula,
wenn es alles pc-100 ist,sollten keine probleme auftreten. du solltest nur evtl. darauf achten, das die kontakte gleich mit den kontaktleisten vom board sind, ergrn korrusion. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Funktioniert ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sollt keine probleme machen, auch wenn du PC133 hättest, sollte es keine probleme machen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @lula
Schließe mich grundsätzlich meinen "Vorrednern" an, würde persönlich allerdings darauf achten, daß ich im ersten Steckplatz den MB-größten Baustein verwende, da der wohl auch im Zweifelsfall der schnellste, und damit auch stabilste sein sollte - soll also heißen: 128 - 64 - 32 MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und wenns nicht funktionieren sollte, dann spiel dich a bissl damit, in welcher reihenfolge die ram riegel eingebaut sind... das kann wunder wirken
![]() wenns dann immer noch nicht gehn sollte, was i ned glaub, dann bau die riegel nach einander ein, da siehst dann an welchem es hakt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Shoen und gut, aber ein 32er Riegel einzubauen halt ich nicht fuer wirklich sinnvoll. Kauf dir jetzt neue sind echt billig: so um die 500,- fuer 128MB 133er.
![]() |