![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Nachdem mich mein Motorola V3 nach einigen (wenigen) Jahren schlagartig verlassen hat und ich mein altes S/W-Ersatzhandy von Samsung satt habe bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.
Kriterien: Klapphandy oder Slider, am besten schwarz oder dezente Farben (+ Optik). Nachdem ich noch nie ein Nokia besaß(!) wäre ich sehr interessiert mal ein solches zu testen. Preisgrenze: 200 Euro An dieser Schmerzensgrenze habe ich nun zwei Handys entdeckt, das 6210 Navigator und das E65. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Leider liest man zu beiden recht viel Negatives, beim Navigator wird die Verarbeitung und das miese bzw. teure Navi kritisiert (wobei mich gerade das Navi reizen würde, aber ohne Zusatzkosten bitte...!). Beim E65 dürften diverse (Symbian)Softwarefehler inklusive sein. Sonstige Empfehlungen? Bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, Telefonfunktion sollte perfekt sein (dazu zähle ich auch ein gutes Adressbuch, nicht so wie beim V3!), Kalender ist auch wichtig. Danke schonmal vorab für Infos, LG Michael