![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Hallo
Ich möchte mir ein Notebook zulegen.Weiß aber nicht welches für mich geeignet ist. Nutzen wollte ich es überwiegend zuhause. Es sollte für Onlinespiele gut gerüstet sein,halbwegs für Rollenspiele. Fürs Internet und auch zum runterladen und brennen von Musik und Filme. Wenn möglich sollte der Preis nicht über 950 Euro liegen. Welche Notebooks kämen da in Frage? Wäre für Antworten dankbar ![]() Grüße Kikki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zwar einige Teuros kostspieliger, aber dennoch für mich eines der besten Angebote auf dem Markt:
Fujitsu-Siemens
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Klingt gut
![]() Das Display darf aber kleiner sein und der Preis ist recht hoch ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Anegblich kommen im Jänner neue Dell Laptops raus... sieh Dir ansonsten die aktuelle XPS-Linie an.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Was hältst du von dieser Kombi ?
http://geizhals.at/a286113.html ASUS G2K-7R015C (90NPAA2141542CACJ51T) Habe ich zu Hause auch in Verwendung und tut merh als brav alles was es soll. Für deinen Einsatzzweck ideal. Geeigneter und hochwertiger Rucksack ist dabei, ebenso eine externe 80 GB Festplatte in Ledergehäuse zum Datensichern und -kopieren. Und dann noch eine sehr schöne Maus. Alleine die Zugaben sind schon weit über 100 Euro wert. Und du sparst noch etwas Geld. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|