![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Ich hab in den letzten drei Tagen in Tulln immer mehr Netzprobleme: Kein Netz / Verbindungsabbruch / Netzüberlastung - kurz - allers was das Herz begehrt. Ist nur der Sender im Zentrum ausgefallen, oder haben da mehr Leute Probleme?
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() T-mobile halt! Kündigen wegen nicht Erfüllung der vertraglich zugesichert leistungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() aufmachen und schauen was passiert.
Kann viele Gründe haben. Bin auch T-Mobile Kunde und habe ich andere Netzbetreiber. Bei mir sind Störungen ganz normal, schaffe es auch nicht mit A1 die Versorgung sicherzustellen (ist ein Wahnsinn oder Kronstorf Kraftwerk am Rand der Stadt). Also da kann es schon sein das ich am Abend so gegen 22:00 Uhr nicht mehr gut telefonieren kann es lebe das Festnetz. ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @baron:
könnte schwer werden, nachzuweisen, dass tmobile auf dem standort xx,xxx yy,yyyy volle betriebsfähigkeit zugesichert hat... @op was meint der support deines anbieters dazu? tritt das problem auch mit anderen telefonen/karten auf?
![]() |