![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Super!
Jetzt sehe ich gerade auf der Seite von XMediatrade, meiner günstigsten Quelle für Rohlinge, dass sie nach Österreich keine Medien mehr versenden. Ich nehme mal an, schuld sind die österreichischen Verwertungsabgaben. Soviel zum freien Warenverkehr in der EU! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showpost.php...32&postcount=3
Tipp von Holzi http://www.logoix.at/ "Deine Adresse in Deutschland"
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hab erst kürzlich wieder bei shoxx rohlinge bestellt, sind halt bisl teurer, aber sie liefern noch.
ansonsten wie enjoy schreibt, logoix...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich weiß, ich habe halt öfter dort bestellt - und sie schicken mir dauern Newsletter zu. Ich finde es insgesamt schlimm, wie da neue Handelshürden aufgebaut werden.
Ich werde mich in Tschechien eindecken, da sind die Verbatim gerade im Angebot (ca. zu Shoxx-Preisen, Porto spar ich mir). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Sie haben mir jetzt geantwortet:
"Eine Lieferung nach Österreich ist uns leider nicht mehr möglich, da es Probleme mit der Institution Austro Mechana gibt." Eh klar, die ist stärker als die EU. Habt ihr mitgekriegt, dass sich die Preise von USB-Sticks ab Jänner fast verdoppeln?! Und wer kriegt die Differenz? Richtig! Geändert von Hawi (22.12.2008 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() luxembourg liefert günstig nach AT
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Sorry, der Thread ist für mich eher OT...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() das ist relativ gesehen, ansichtssache - aber jetzt ist er es auf jeden fall ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |