![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Hi Leute!
Kann mich nicht entscheiden, welcher der beiden Rechner besser ist. Was ist eure Meinung? Trooper II: Core 2 Quad Q9550 4x 2.83GHz • 8192MB • 1430GB (2x 640GB, 1x 150GB Highspeed) • DVD+/-RW DL, Blu-ray-ROM • 2x NVidia GeForce 9800GTX mit je 512MB dediziert • je 2x DVI/TV-Out • 2x Gb LAN/8x USB 2.0/Firewire • 18in1 CardReader • Windows Vista Home Premium 64bit • wassergekühlt Reaper: Phenom X4 9850 4x 2.50GHz • 8192MB • 1430GB (2x 640GB, 1x 150GB Highspeed) • DVD+/-RW DL, Blu-ray-ROM • 2x ATI Radeon HD 4870 512MB • je 2x DVI/TV-Out • Gb LAN • Windows Vista Home Premium 64bit • wassergekühlt ...ja is zum zocken... Danke Caladan
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Trooper wäre wegen Intel CPU vorzuziehen. Für die Leistung sind allerdings beide zu teuer.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
blupp, blupp
![]() |
die grakas von 2 in 1 und es wär ein extrem gutes gamersys, aber eine graka würde auch reichen
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
@U-Boot
Sehe ich haargenau so. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Also dieser Trooper II ist ja schon ein geiles Teil - wenn der hohe Preis nicht wäre würde ich mir den auch holen -
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Mir sagt der Reaper mehr zu
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Sehr schade das man das Gehäuse so nicht bekommt -
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
naja nur wegen dem gehäuse, ist sicher ein blickfang auf lans, aber sonst?! (habs mal bei mediamarkt gesehen) lieber die hw selber zamstellen u. aufs gehäuse verzichten
![]() wenn ich zw. den beiden wählen müsste, würd ich den Reaper nehmen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|