![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() ich brauch dringend hilfe !!
ich hab windows xp.. habe Spybot - Search & Destroy drüber laufen lassen,..die einträge gelöscht die er mir angezeigt hat.. jetzt startet mein pc nicht mehr...kommt bis zur "Willkommen" meldung.. zeigt mir kurz mein hintergrundbild und meldet sich ab.. (benutzernamen zu sehen zum wieder anmelden) klicke ich drauf tut versucht er sich wieder anzumelden, meldet sich aber gleich wieder ab... auch im abgesicherten modus... kann mir wer sagen wie ich das wieder rep. kann??? ![]() DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Abgesicherter Modus (F5) geht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() oder "wiederherstellungspunkt".
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() F5 funkt. schon... ABER wenn ich abgesicherter Modus auswähle, lässt er mich trotzdem nicht ins system...
dann will er sich über meinen benutzernamen "einloggen" und meldet sich dann wieder ab...genauso wie wenn ich mich "normal" anmelden möchte wiederherstellungspunkt geht leider nicht,.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Starte von der CD und mach eine Reparaturinstallation. Wenn das auch nicht hilft, kommst du um eine komplette Neuinstallation (dann ggf. Daten sichern) wohl nicht herum. Ausser du hast ein image als Backup.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() das hab ich schon befürchet..
Reparaturinstallation von cd hat nicht wirkl. geklappt.. tja...das image wollte ich letzte woche machen ![]() dennoch danke.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Du kannst ja noch ein wenig warten, vielleicht kennt jemand einen Trick - ich glaub aber nicht.
Zwischenzeitlich kannst du ja noch wichtige Daten sichern, falls notwendig. PS. kommt irgendeine Fehlermeldung oder schaltet sich win kommentarlos ab?
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() meldet sich kommentarlos ab .. und das willkommen ist wieder da (für benutzerlogin)
ich warte ein bisschen.. hole mir mal ein anschluss to usb... und stecke sie für die sicherung extern an.. will da ein 0% risiko eingehen ... !extrem wichtige daten! (die nur zu 95% gesichert sind) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Oder mit einer Linux LiveCD starten, wenn du keinen zweiten PC zur Verfügung hast. Ubuntu hat mir erst kürzlich gute Dienste geleistet. Das sollte das Kopieren mit dem File Browser ohne Probleme gehen. Wenn es doch Berechtigungsprobleme geben sollte, gib im Terminal "sudo nautilus" ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() danke für eure tipps..
hab mir das jetzt zugelegt http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...ch=0&akt_image= und funkt. recht gut.. sind gleich mehrere anschlüsse dabei für versch. formate... daten gerettet... system im eimer, ist aber das wenigere probl. ;-) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |