![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() Hallo an alle Wissenden!
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine WAV-Datei abspiele, "hakt" das ganze d.h. es kommt zu kleinen Sprüngen im Abspielen. Wenn ich eine AVI-Datei abspiele, "hakt" das Bild - d.h. der Ton läuft dem Bild davon und man sieht deutlich Verzögerungen im Bild. Das letzte was ich installiert habe war ein HP Scanner am Parallelport, weiss aber leider nicht mehr ob das Problem schon davor begonnen hat. Vor 2 Wochen war noch alles OK. Zu meiner Hardware: P2-233 mit 128 MB, Windows 95 B, SB 128 PCI, MiroDC30Plus, SCSI-Controller von DAWI, SCSI-Platte Atlas 2 GB, IBM-EIDE-Festplatte, Motherboard Abit LX6, AGP-Grafikkarte Matrox G400, JAZZ-Laufwerk intern. Wie gesagt, vor 2 Wochen war noch alles paletti... ![]() Vielleicht weiss wer Rat? ![]() (PS: Hab leider keine Ahnung ob SOftware oder Hardware-Problem, habs daher mal im Hardware-Bereich gepostet). Thanx, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ist der scanner eingeschaltet und angesteckt? soweit ich mich erinner kann hatte mal jemand das gleiche problem, dabei kam raus das der hp treiber in kurzen abständen den parallel port abfragt und so solche "störungen" verursacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |