![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Hallo!
Ich glaub das Thema hängt vielen schon zum Hals raus, aber wie bekomme ich die heruntergeladenen E-Mails wieder auf meinen Webmailprovider? Ich hab das Häkchen vergessen zu machen ... Ich bin sicher nicht der erste der dieses Problem hat, aber gibts nicht eine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Außer die E-Mails sich selbst zu schicken? LG anve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich bin zwar kein Server-/Mail-Profi, würde aber meinen, daß das kaum gehen wird.
Du kannst bestenfalls den Serversupport anrufen und dazu befragen. Da ist es sicher einfacher die Mails noch mal an Dich zu senden.
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig!
Wenns sie untereinander sind mit <shift> Taste halten .. Markieren und absenden! Wird wohl das einfachste sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() Ja, da bist du wirklich nicht der einzige dem das passiert ist. Ich musste da auch schon mal durch... Leider hat alles nix geholfen und bis heute weiß ich keinen besseren Rat als dass du dir die E-mails zuschicken musst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Aus diesen Grund verwende ich IMAP bei einen gratis-Mail Anbieter (goo...)
![]() |