![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2008
|
![]() Seit gestern will ich ein Modem für A1 in Betrieb nehmen, geht aber nicht. Die Konfiguration hat schon funktioniert, blieb aber mitten im download einer neuen Acrobat- Reader Version hängen . Die LED "Internet" erlosch und lässt sich nichtmehr aktivieren.
Kann mir jemand helfen? Franz Geändert von franz (24.11.2008 um 11:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Resetten (versenkter Knopf auf der Rückseite drücken bis die Leds aufblitzen), im Webinterface (http://10.0.0.138) die Benutzerdaten neu eintragen und es sollte wieder funktionieren.
lg bully
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Beim Support anrufen, imho liegt das Problem nicht bei dir
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() bist du per LAN oder WLAN an den Router angebunden?
afaik hatte A1 gestern/heute bei der Authentifizierung der User Daten Troubles und der Thomson mit der aktuellen Firamware v7.x hat leider auch WLAN Drop Outs
![]() |