![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo,
Ich hab seit der Umstellung auf WindowsXP SP3 mit der Anmeldung Probleme. Hin und wieder bei manchen Benutzern kommt beim Anmelden eine Fehlermeldung, dass sie mit einem temporären Profil angemeldet werden, da es Probleme gab, Dateien vom Profil vom Server zu laden/Zugriff verweigert usw. Ich hab unten mal die aktuelle Fehlermeldung reingestellt, ich kann weder eine gewisse Regelmässigkeit noch eine Logik darin feststellen. Unterer Benutzer hatte seit 2 Wochen keine Probleme. Morgen ist es ein anderer, und übermorgen wieder ein anderer User. Es ist ein "kleines" Netzwerk mit ca. 50 Domain Computern mit Gigabit Verkabelung und 8 Servern, unter W2k gab es nie Probleme mit der Anmeldung. EventID 1509 Die Datei \\server\profile$\username\ntuser.ini konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\username\ntuser.ini kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Zugriff verweigert Was kann ich hier unternehmen, um der Sache auf den Grund zu gehen?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|