![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
da ich weder Österreicher noch bei der GiS registriert bin, habe ich leider keine Chance auf eine ORF Digital-Smartcard, die dauerhaft freigeschaltet ist. Gibt es irgend Jemanden hier, der/die bereit wäre (gegen Entgelt) mir eine dauerhaft freigeschaltete ORF Karte zu besorgen? Das wäre super toll, da ich das Programm vom ORF lieben gelernt habe. Danke herzlichst im Voraus. Angebote bitte nur per Email oder sonstiger privater Nachrichtenform. |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() ...und was darfs noch sein??? vielleicht auch meine Kontonummer??? Schon mal die AGB von ORF und GIS gelesen??? Vielleicht kann der Admin diesen Beitrag schließen
![]()
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Zoni
-warum drückst net unten links aufs Dreieck und meldest den Beitrag direkt -an die Verwaltung? ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Obwohl Nichtjurist würde ich das als Anstiftung zum Betrug ansehen - auch net schlecht, was man hier so liest.
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habs eh schon den Admins gepostet-bewegung findet -nicht statt?
|
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() aus schon genannten Gründen geschlossen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |