![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Was haltet ihr von dem Online-Shop www.webplanet.at ?! bzw. hat wer Erfahrungen mit diesem ?!
Auf www.webplanet.at werden billigst neue PC verkauft (meißt mit VGA + LAN + Sound onboard - AsusRock usw.) Weiters haben sie einige Einzelteile zum Verkauf. Ihre Preise sind nicht wirklich überhöht und der Versandort ist 4400-Steyer (OÖ -> wäre nähmlich in meiner Nähe ![]() Auf www.geizhals.at sind sie nicht vertreten. Links: www.webplanet.at (Startseite) http://www.webplanet.at/shop1/index.html (Online-Shop)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau dir mal den Computer Shop Tischler in Steyr an ...
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() die verkaufen doch oft bei onetwosold, wenns mich nicht täuscht. schau mal was sie da für bewertungen haben.
habe ihnen mal eine anfrage bezüglich einem tower geschickt und innerhalb kürzester zeit eine antwort über lautstärke des netzteils usw. erhalten - also das passt mal. wies mit versand/garantieabwicklung usw. ausschaut weiss ich leider auch nicht!
#4 |
Master
![]() |
![]() die preise nicht wirklich überhöht? 20 euro unterschied sind für mich schon überhöht!
ecotec : AMD ATHLON XP 2600+ ---------------205,22€ webplanet: AMD ATHLON XP 2600+ -------------227€ z.b. =)
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @klane:
Es handeltet sich hier nicht um den billigsten, größten Händler Österreichs, sondern um einen aus der Region (kleinere Stückzahlen) für den ich eine Empfehlung an Anwender (aus der Region) geben möchte. ps1: hat wer Erfahrung mit Beratung, Garantie, Reklammation,.... ps2: @klane: CPU-Preise zu vergleichen ist nicht sehr klug ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo zusammen!
Gibt's aktuelle Erfahrungen mit dem Shop? Möchte mir ein Komplettsytem kaufen, weil die Preise recht gut sind, aber wie ist die Qualität des Zusammenbaus usw.? |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nach 5 Jahren darf man ruhig einen neuen Thread aufmachen und muss keine Leichen hervorholen
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Sehe ich genauso.
@Gandalf: Mach bitte einen neuen Thread auf, die alten Erfahrungen haben wirklich nichts mit den Heutigen zu tun. ![]()