![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
![]() wer kann mir helfen?
ich sollte ein kleines projekt mit einigen html-dateien überarbeiten; beim öffnen im internet explorer 7 unter xp kommt sofort die meldung: "Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Website aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier..." bin mittlerweile draufgekommen, daß diese meldung sofort kommt, sobald irgendein javascript-code im header ist. wie kann ich das ändern bzw. umgehen? was muß ich tun? ich brauch die javascript-funktion, weil ich bilder zu vergrößern habe, die in einem eigenen fenster aufgemacht werden sollten danke im voraus für eure ratschläge...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt das nur wenn du die Datei von der lokalen Festplatte öffnest, oder auch wenn sie sich auf einem Webserver befindet?
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
![]() ich muß sie von der lokalen festplatte öffnen, denn das fertige projekt (war ursprünglich eine cd-rom) sollte dann auf usb-sticks gespeichert und diese verschenkt werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |