![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hallo alleseits,
im Oktober-WCM wurde ein Levono-Notebook getestet. Der Autor hat eine ausgesprochen positive Bilanz gezogen (die mich durchaus angesprochen hat, da ich selbst ein Notebook dieser Machart schon geraume Zeit suche) und auch die Firma, bei der das getestete Notebook erworben wurde, erhielt eine lobende Bewertung. Preisfrage: kann mir jemand bitte die URL aus dem Artikel nennen? Es war eine .de-URL, und ich glaube, daß der Teilstring "notebook" darin vorkam. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich hatte das Heft redlich erworben. Allerdings scheint bei uns in der Gegend ein Wettbewerb stattzufinden, wer das meiste Altpapier sammelt. Tja, und meine Holde hat daran teilgenommen und prompt mein Heft eingereicht ... ![]() Vielen Dank im und herzliche Grüße, Fidschi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du meinst das?
Würde auf Nootebooks -billiger.de tippen habe den artikel aber nicht gelesen Geändert von Baron (13.04.2009 um 20:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
User
|
Zitat:
Zur Info: In den neuen Ausgabe ist die Suche einfacher, da Links farblich hervorgehoben werden. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja gutes Feature da hätt ichs auch um 0:30 gefunden!
![]() Sehr Lobenswert Weini! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Vielen herzlichen Dank! Das neue Heft liegt bereits auf dem Nachttisch, ich hab' aber noch nicht hinein geschmökert. Fast dringlicher erscheint mir der "KAP"-Vermerk ... "Kein Alt-Papier" Eigentlich nett, daß sich der Kreis zu dem damaligen Abo der mir damals völlig unbekannten Zeitschrift WCM anlässlich der Computerausstellung im Messepalast - das muss so in den Gründerzeiten gewesen sein, damals hat mich am meisten das vollständige Händlerverzeichnis auf den letzten Seiten fasziniert, daß gab's sonst nirgendwo - wieder schliesst. Freut mich sehr, daß aus dem unscheinbaren Hefterl von damals ein kompetentes Fachjournal geworden ist, quasi "Made in A". Und hinsichtlich des, in einem anderen Thread angesprochenen, Vergleichss von c't und WCM: ja, ich lese sporadisch auch den Spiegel gerne, ebenso wie die c't. Aber den Großteil meiner Information hole ich mir ja doch aus den österreichischen Zeitungen (Krone, Kurier, ,Profil, Standard, um die alphabetische Reihenfolge zu beherzigen) - und ebenso sehe ich c't und WCM nicht in Konkurrenz, sondern als Ergänzung. So sehr ich auch die enttäuschten deutschen DSL-Kunden oder Notebookkäufer in der c't bedaure, Guru's Tatsachenberichte oder die Ankündigung neuer Tarife/Produkte des WCM in Österreich sind allemal relevanter für mich. Nochmals vielen Dank für die Auskunft und weiterhin viel Glück und Erfolg der "Mission WCM" ![]() LG, Fidschi |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der satz ist köstlich:
Tja, und meine Holde hat daran teilgenommen und prompt mein Heft eingereicht ... vor allem weil er mir so bekannt vorkommt Meine ist auch erst mit der Zeit zu überzeugen gewesen das nicht alles was aus Papier ist sofort entsorgt werden muß!2x net hingschaut -schwupps schon waren die teursten Heftl ungelesen im Müll! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
*schmunzel* Insofern ist ja der Umstieg auf Hochglanzseiten begrüssenswert - vermeidet jegliche Ähnlichkeit mit klassischen Einwegprodukten wie etwa mit "Österreich" oder "Heute" ;-)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
wird zeit, dass abonnenten wcm auch als .pdf bekommen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@fidschi
Was bei meiner Frau aber nix vor einer Entsorgung rettet! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
AUCH oder ODER?
Also einer Pdf Onlineausgabe die man nur als Aboinhaber bekommt-mit dig signatur damit kopien nachverfolgt werden können -könnt ich durchaus was abgewinnen-zum richtigen Preis versteht sich! Wenns gedruckte Abo weiterhin 30€ kostet könnt ich mich mit 18€ durchaus mit einem Online only abo anfreunden -inclusive Werbung! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|