![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hi Leute
Ich habe mal ne ganz kurze Frage. Ich habe ein Acer TravelMate 535LC Notebook mit einer 40GB IDE Platte. Jetzt würde ich gerne eine schnellere und modernere Platte einbauen, somit aber gleichzeitig auch eine grössere, da es ja 40er garnichtmehr zu kaufen gibt. Also das Minimalste, was man noch bekommt, ist 80GB. Die frage ist jetzt eben, was supportet das BIOS dieses Notebooks?? Vielleicht sogar auch 120GB?? Weiss das vielleicht zufällige gleich jemand?? Gruss und merci für die Info, Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Grenzen sind imho
32, 128 Also ich würds mit einer 120er probieren pong
|
|
|
#3 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Aha..
Dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Nun, der Platz ansich wäre ja nebensächlich, ich habe auch jetzt mit meiner 40GB Platte mehr als genug Platz, doch will ich mir eine schnellere und modernere Platte gönnen. Dann noch XP mit inkludiertem SP3 neu aufsetzen und mein alter Schleppy sollte dann wieder etwas mehr Pfupf haben. Also bleibt die 80GB Platte immernoch die erste Option. Auch weil diese günstiger ist, macht es doch nicht soviel Sinn, in ein über 5 Jahre alten Schleppy noch so eine teure neue HDD einbauen zu gehen. ![]() Merci für die Info. Gruss Wildfoot
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, ich habe mich nun für die WD800BEVE entschieden. Hoffentlich ist die auch Low-Noise, so wie meine alte 40GB Fujitsu.
Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Noch kurzes Feedback zu dieser Platte.
Ja die Platte ist sehr leise und auch sehr schnell, also absolut jeden Rappen wert und gut zu empfehlen. ![]() Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|