![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
Hiho!
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die deutsche Version von CoD hier in Österreich auch zensiert wurde oder ob das nur in Deutschland geschnitten ist? Möchte gerade bei solch einem Spiel nicht auf die Effekte und Texturen verzichten müssen... MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hi, ich hab das Spiel mal bei einem Kumpel angespielt.
Ja es ist geschnitten. Allerdings solltest Du Dir COD5 wenn Du die Möglichkeit hast, vorher bei einem Freund oder Bekannten ansehen. Ich persönlich bin sehr enttäuscht und werde es mir auch nicht kaufen. Grundsätzlich finde ich ist COD5 wie eine Mod von COD4. Die Grafik ist meiner Meinung nach gleich. Klar sieht alles anders aus weil WW2, aber von der Qualität genau wie COD4. Auch das System mit Erfahrungspunkten und freischaltbaren Waffen und Fähigkeiten ist ident mit COD4. Mein größter Kritikpunkt ist der Sound von den Waffen. Da hat man den Eindruck, man schießt mit einem Luftdruckgewehr. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hi!
möchte mich gleich anschließen: gibt es eine ungeschnittene version, mit eventuelle deutscher sprache (beschreibung, menü, untertitel) ??? bei axelmusic.com wurde bestätigt, dass die us-version von COD5 auch in deutsch ist, die frage ist nur, WAS alles in deutsch ist. da ich nicht so gut englisch kann, wäre mir das wichtigste eigentlich eine beschreibung über die funktionen etc. am wichtigsten (bitte nicht schlagen). tom
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
also ich habs mal durchgezockt, finde es aber deutlich schwerer als die vorherigen teile, naja vielleicht lags auch am schwierigkeitsgrad, hatte es auf vorlezter stufe. ansonsten wussten wir ja dass sich ned viel ändern wird von der grafik her, vom sound der waffen war ich anfangs auch schwer entäuscht, naja man gwöhnt sich dran, ich habs mir gekauft da ich es natürlich online zocke, so der reisser sind die onlinemaps auch nicht, aber da kommen sicher ne menge neue dazu. ich habe deutsche version.
macht auch so spass ohne abgtrennte körperteile ![]() aber wie bei jedem spiel wird auch hier ein uncut patch kommen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
such mal nach jenen bei google... gibt es schon... hab ihn allerdings nicht probiert
grafik find ich die russischen missionen besser (ich mag ww2 sowieso in europa mehr) aber viel besser als CoD:UO find ich sie nicht.. mehr texturen und dyn. schatten die 50€ ist es wirklich nicht wert dann lieber CoD2 um 10€ ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
naja de uncut files reinkopieren hab ich probiert, cod will danach nimmer starten bei mir, richtigen patch der das alles automatisch ändert finde ich aber nicht, fallst an link hast kannst ja über pm oder mail mir senden
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
aha interessant, das mit dem patch
ich spreche von der PS3-version. wirds da auch etwas geben???
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
bei Cod5 muss man nich gewöhnen aber sonst ist es eines der besten Titel diesen Jahres. Spiels Online und ist wirklich schon sehr viel los. Aber aus den Schatten von Cod4 zu springen ist immer schwer. Lieber wäre mir eine Zukunftserzählung wie bei Cod4 gewesen. Ein paar kleine Bugs gibts halt noch aber nicht störend. Wie viele Maps gibts den überhaupt off. für den Mulipart? Ist der Solopart länger als bei Cod4? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
CoD-WaW war mal wieder eines der wenigen Spiele, die ich mir gekauft habe, unterstütze normal keinen geistigen mist der spielehersteller, die unter dem druck der publisher leiden (bestes beispiel --> UBISOFT) wurde schon zuoft enttäuscht (viel geld für nix), AABER, activison und treyarch haben mich mit CoD-WaW keinesfalls enttäuscht, im gegenteil, das game ist sehr fein!! sehr an CoD-MW angelehnt, was ich auch gut finde.
Klar ist CoD-WaW kein Meilenstein, den wird wohl Infinity Ward mit CoD6 machen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|