![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Liebe WCM-Leser
Als einer der Entwickler des Content Management System (CMS) "deleted", möchte ich heute mal eine Frage stellen, die uns schon länger beschäftigt: Wir haben unseren Firmensitz in Deutschland und das ist auch unser Haupteinzugsgebiet. Trotzdem haben wir überdurchschnittlich viele Kunden aus Österreich. Das ist natürlich eine sehr schöne Sache, nur können wir uns das bisher nicht erklären, was genau "Ihr Österreicher" an uns so schätzt. Würden wir es wissen, dann könnten wir das nochmals explizit herausstellen und verbessern. Deshalb die Frage/Bitte: Was genau macht aus österreichischer Sicht eine Software/Dienstleistung wie die unsere besonders attraktiv? Freue mich auch Eure Antworten! Gruß aus Süddeutschland Uwe (auch halber Österreicher ![]() Geändert von J@ck (01.11.2008 um 15:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich kenn das cms nicht, allgemein würd ich mal sagen:
.)deutscher support (hoffe auch gut und schnell ![]() .)tw. freeware .)gibts nicht viele rein öster. cms (ich kenn nur eines aus österreich)
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke, Holzi.
Klingen interessant, Deine Antworten. Der schnelle Support ist uns ein echtes Anliegen, möglichst kurze, schnelle Wege mit kompetenten Antworten. Wir versuchen das zu liefern, was wir selbst auch erwarten würden. Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Lieber Uwe Keim!
Ich bitte Dich, unsere Forenregeln zu berücksichtigen und bei weiteren Fragen, das eigene Unternehmen betreffend, sich mit einem Mod/Admin zusammen zu reden. LG Jack