![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab mich heute wieder mal ein bisserl bei CWSoft umgesehen und dabei auch auf die Graka
![]() Wer kauft sich eine Graka um ÖS 67.000,--?????? Bzw. Was kann die was andere nicht können? CWSoft
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Firmen die mittels automatisierter CAD/CAM Verarbeitung ihr Geld verdienen?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Arbeitsplätze im Gesundheitsbereich, die diesen als Befundungsschirm für Röntgenbilder nehmen auch, wenn´s keine Sun hinstellen...... Und dazu noch einen High-Brightness-Monitor, der so ab 150.000,-- (Billigsdorfergeräte) aufwärts kostet.
Also jene, die absolute Präzission brauchen.....
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen
![]() sowas hätt ich gern mal. und 60k ist doch ein Kinderspiel, das hat man gleich zusammen ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() na ja, es gibt da ja auch noch diverse andere karten, die mit ziemlichers sicherheit ´ne wildcat alt aussehen lassen. des sind aber spezi-boards bestehend aus 2 oder gar 3 karten, und dicht wirklich für den heimbedarf gedacht. klar, wer kauft sich auch ein grafik-subsystem für ab 20.000dm
![]() aber zur wildcat kann ich nur sagen, das ich (ich kenne jedoch nur die 4-er serie) keine bessere cad-karte gesehen hab, die mit 3d-modellern zusammengearbeitet hat. da macht cad/cam erst so richtig laune ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() leider kann ich sie ja nicht brauchen.
Für was denn?? ist doch schade oder?? *G*schade* Cú Geraldo ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() guter tip von mir schau mal auf die seite von silicongraphics
da fangen die grakas erst mit dem preis an... die höchstbezahlte die ich gesehn hab so um die, umgerechnet, fünfhunderttausender...*gg* also... gruss papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ich tät sie mir ja kaufen, aber dann müsste ich auch win2k oder nt umsteigen, weils keine treiber fürs 98er gibt.
schade, dann bleich ich halt bei der gf2mx *G* PS: das teil braucht 50 Watt |
![]() |
![]() |
![]() |