![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() also wenn ich 3 Simkarten auswähle, bekomme ich die dann kostenlos zugeschickt, aber aktiviert ist die dann nocht nicht oder, dass kostet dann ja 50 € oder so
und die simkarten kann ich dann in mein handy geben und dann so telefonieren mit den tarifen vom festnetz oder wie thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Lies dir das mal durch da sollten deine Fragen beantwortet werden:
http://www.telekom.at/StaticFiles/te...%202008_10.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ein Anfruf bei der Hotline ginge sicher schneller, als in einem Forum zu posten und auf die Beantwortung zu warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Weiß jemand, ob diese aon-SIM-Karten mit A1-Telephonen funktionieren, oder müssen diese freigeschaltet sein?
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
User
|
![]() Zitat:
Genau 50 Euro, und die werden dir gleich mit der ersten Rechnung abgebucht. Wie kommst du auf "Tarife vom Festnetz"? Tarife im Link, der schon gepostet wurde, nachlesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zumindest auf den A1 gesperrten Nokia Handy meiner Freundin läuft die AON Mobil SIM problemlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
User
|
![]() Aha. Wieso standen dann die Aktivierungskosten auf der (meiner) ersten Rechnung? Gut, ich gebe zu, wir haben sie noch immer nicht benutzt... andere Lösung dazwischengekommen... Muss ich abends gleich mal ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verXENt
![]() |
![]() Vielleicht wurde da wieder etwas geändert? Zumindest die ersten AONMobil Karten vom letzten Jahr mussten so aktiviert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |