![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo an alle Asus A7V-Freunde!
Sind bei uns auch Modelle ohne dem Onboard-Sound-Chip im Umlauf? Angeblich gibt's ja auch diese Variante. Bzw. allgemeiner gefragt: sind bei uns unterschiedliche Varianten im Handel, und wenn ja welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ANgeblich hab ich so ein welches! Hätt auch eines mit on-bard-sound genommen, aber man muß es nehmen wie es kommt.
ALs ich mein A7V ende August bei PC-Company gekauft habe, hab ich auch extra noch überall nachgeschaut, ob nicht doch ein Hinweis auf die On-Board Soundfunktion zu finden sei, blieb jedoch erfolglos. So sei daher zu sagen, daß es das Asus A7V sowohl mit alsauch ohne onboard-sound geben müßte bzw. gegeben haben müßte. Kopp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also alle, die ich bis jetzt gesehen habe, waren ohne Sound. Ich war bis jetzt immer der Meinung, daß es in Österreich überhaupt nur A7V ohne Sound gibt. Beim K7V-T ist das anders, da hatte ich eines mit Sound onboard.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was ich mich erinnern kann, war das im WCM getestete eines mit Sound, weiß aber nimma genau und zu faul zum nachschauen, macht sicher wer anderer.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Angeblich sind OnBoard-Sound Boards nur für den Asiatischen Raum bestimmt. Daher wirst Du in Österreich fast nur Boards ohne Sound finden (ausnahmen sind dann wahrscheinlich Grauimporte).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Also ich hab`s ohne SoundOnBoard. Hab`s mir vor 2 Monaten beim PCcompany gekauft.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Bei http://www.krob.at gibt´s es auch mit Sound, und ist etwas teurer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() mit sound sinds glaub ich ziemlich seltn bei uns,is aba eh gscheiter weil eine soundkartn viel bessa is.
hab übrigens auch eins ohne sound ![]() ------------------ +++ AMD RuleZ +++ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wir könntens so machen: jeder, der ein A7V mit sound hat, gibt eine 0-Stern-Bewertung für das Thema, jeder, der eins ohne Sound hat, ein 5-Stern-Wertung - dann hat das Bewerten wenigstens einen kleinen Sinn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() gute idee
hab da nur a frage: wie mach ich das????? ![]() ------------------ +++ AMD RuleZ +++ |
![]() |
![]() |
![]() |