![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also da ich im anderen Thread deswegen sicher wegen Off-Topic Spam drangekommen wäre, erzähle ich diesen Witz eben hier. ;-)
Eine 6 Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen. Einer 16 Jährigen erzählt man ein Märchen um sie ins Bett zu kriegen. Eine 26 Jährige ist ein Märchen im Bett und eine 36 Jährige sagt: "Erzähle keine Märchen und komm ins Bett!". ![]() ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Wir vergeben dir, daß du nach 2 jahren und 2.550 Beiträgen noch immer nicht den "Kommt ein Mann zum Arzt..."-Thread kennst
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Kenne ich schon, aber nur dem Namen nach. Ich war nämlich immer zu faul, diesen, auf Grund seiner Grösse, anzufangen zu lesen.
![]() ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab mal damit angefangen und bin sogar ziemlich weit gekommen.
Aber er wiederholt sich mit der Zeit immer öfter selbst.
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab mir den Thread vor ca. einem Jahr in voller Länge gegeben, hat den Nachteil, dass mir jetzt fast niemand mehr einen Witz erzählt den ich noch nicht kenne.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |