![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei der ist der name doch eh wurscht, die ruft eh keiner
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Warum müssen alle Frauen, welche was in der Birne haben und sich für die Mitmenschen einsetzen, fett schiarch und dumm aussehen?
![]() mal im ernst, wer will schon eine frau, welche sich die ganze zeit um ihre körperpflege kümmert, und wenn sie de mund aufmacht nur dummes rauskommt, oder sprüche wie "boah die hat schiarche lippen, boah die hat kleine titten, boah die is grottenhäßlich, ..." also ich denke so eine nimmt man sich nur weil sie einen guten körperbau hat...... ich persönlich würde mit meiner frau lieber projekte aufziehen, welche bedeutung und intellekt aufweisen, mich mit ihr gut über philosophie und glaube und wissenschaft unterhalten, über ethik und moral usw... solche gibts halt ned in schöner verpackung ![]() warum nur??! bleib ich lieber gleich asexuell... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Tun sie definitiv nicht. Ich kenne mehrere Ausnahmen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was hast Du denn für eine Verpackung anzubieten, oitt? Vielleicht geht's Frauen mit Dir nicht anders
![]() btw. kann mendaxx nur vehement beipflichten, kenne vor allem Ausnahmen, wobei ich mit kennen nicht "über die Medien" meine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() ich kenne wohl zu wenige und die falschen
schreibt sich doof mit einem eis in der hand...wo wir beim thema wären: es reicht doch wenn ich das monster in der bezihung wäre pink mit ihrem mr president wär eine traumfrau, denke ich... medien kannst fast alle vergessen also, hast recht don |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Geh raus, anstatt die Welt nur durch deinen Monitor oder dein Fenster zu betrachten
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht ists ihm draußen zu kalt zum Eisessen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |