![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() und zwar entweder von Gary Moore oder Bryan Adams. Hat besonders am Anfang eine sehr starke Hammond im Hintergrund. Wurde erst vor Kurzem auf Ö3 gespielt aber in letzter Zeit hab ich nichts mehr gehört davon.
Vllt kann mir wer den Titel verraten ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() lol, das ist alles was du hast?, ah bissl gar mager, irgenwas vom text her, refrain oder so müssts schon sein.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() habs nur im vorbeihören mitbekommen. War zufällig auch irgendein Jahrestag der Hammondorgel und ist mir deswegen aufgefallen. Die fährt nämlich ganz schön rein, findet man nur mehr selten (ausser gestern bei Pink Floyd at Pompeji auf arte). Werds schon irgendwo finden.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() nein nein, mehr Details, wir werden´s schon finden ...
Ist ein "typischer" Sound dabei ? Gary Moore hat doch eher seine Fender/slide-lastigen Songs, der Bryan die etwas griffigeren Riffs, kannst da nichts raushören ? ;-))
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() BRYAN ADAMS
LP: 11 songtitle: tonight we have the stars ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() aus irgendeiner Plattenkritik:
"Tonight We Have The Stars" eröffnet die Platte. Und noch bevor der Gesang einsetzt, lässt sich erahnen, dass die Musik nur von Bryan Adams sein kann. Angezerrte Gitarren mit einem leichten Bluessound, dazu dieser typische Choruseffekt und ein (noch) gezügeltes Schlagzeug. So würde heute keiner mehr spielen – außer vielleicht die Dire Straits. Trotzdem hat die Akkordführung etwas Modernes. Adams fängt an zu singen. Eine aggressive Hammondorgel krächzt aus dem Hintergrund, ebenfalls ein Sound von gestern – aber er geht ins Ohr. Ich wußt es doch ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wo bleibt das MP3-File?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() werde doch hier nicht illegal MP3s verbreiten
![]()
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hörprobe OK.
Nur ist da gerade die Hammond erst ganz am Ende zu hören. Aber Bryan krächzt ja auch ganz nett ![]()
![]() |