![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hi
ich hätte eine frage ich bin im 5. semester und möchte einen besser bezahlten teilzeit job nebenbei (vorallem näher bei der uni wäre cool). zur zeit fahre ich 40km zu meinem arbeitgeber. und aufgrund der derzeitigen wirtschaftslage bekomme ich dort auch keinen besseren vertrag. Darum dachte ich mir ich schreib mal einige bewerbungen. dabei stell ich mir die frage soll ich einen studienerfolgsnachweis meinen zeugnissen beilegen? sagen wir es so ich bin nicht ganz im zeitplan ![]() lg schwammerl
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nunja, wennst dich für einen Kellnerjob vorstellen gehst, wirds wohl nicht notwendig sein, wennst deine 1+ in Germanistik vorlegst
pong
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ich studier informatsionstechnik
und will auch als techniker arbeiten ![]() nagut ich glaub ich werd den studienerfolgsnachweis mitgeben kann ja nur von vorteil sein wenn sie sehen was ich schon alles gemacht hab ...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Würde es auch mitgeben, auch wenn du nicht im Zeitplan bist. Besser mehr als weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
gib die guten zeugnisse der einzelnen kurse dazu ![]() als informatsionstechniker gib eher kein deutsch zeugnis ab
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |