![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ... und geschädigten.
Heute Nachmittag um 15:30 in Wien Freudenauer Hafen. Fahrzeug stand nebst 2 andere am Rand der Gleise und wir waren zu 7 (beruflich) auf selbigen unterwegs. Nach ca 20 Minuten zurück zum Wagen und dem Kollegen fiel es auf weil er gerade einsteigen wollte. Blick durch das intakte Fahrerfenster verreit mir den Rest. Mein Radio (Kenwood KVT729DVD ca 1 Jahr alt damals 1000Euro gekostet) ist nun weg. Die Hide Box ist im Kofferraum. Vorausgesetzt die Sackratte hat die Box nicht fängt er damit nichts an. Dann das übliche mit Polizei usw..... Morgen muss Ich nochmal hin wegen der MRA Nummer die sie in die Datenbak eingeben können. Mal sehen was die Versicherung sagt. Fensterscheibe ist schon bestellt, kommt morgen und wird am Nachmittag eingebaut. We will see. IMG_0005.jpg
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich kenn das problem!
schon selber 2 mal in wien passiert allerdings immer über nacht! in 20min is es ein starkes stück.. wobei.. warum hat man auch einen 1000 euro radio!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() ACH DU SCHE**E.
Mein Beileid, die Anlage war genial... ![]() Bei dem Wagen war Kasko sicher unwirtschaftlich - daher ein voller Schaden ![]()
![]() |
#4 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ja 20 min is heavy.
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wennst eine kasko hast ist es doch toll, dann bekommst ein neues gerät und alle sind glücklich
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Gibt es eigentlich noch jemand, dessen Auto in Wien noch nicht aufgebrochen wurde (zumindest jene, die keine Werksradios haben)? Abgesehen davon ist es unglaublich nervig und erstmal auch egal, ob die Versicherung später den Schaden zahlt
![]() Herzliches Beileid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Im fernen Ausland habe ich da schon weiter entwickelte Parkmöglichkeiten kennengelernt: irgendwo ein überfüllter Parkplatz, weit und breit keine Alternative, endlich Lücke gefunden, plötzlich taucht suspekte Gestalt aus dem Nichts auf: Schutzgeld. Ich: Wie bitte? - Ganz freiwillig, blechst Du: schönes Auto (vollständig), blechst Du nicht: keine Garantien
![]() Preisfrage: Was bezeichnet hier ein ländlicher Burgenländer als fernes Ausland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() SCS-Parkplatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Knapp verfehlt, das ist doch noch Niederösterreich, also Teil der zivilisierteren Welt, nein, etwas näher am Balkan: Wien Westbahnhof
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |