![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hallo
ich habe folgendes Problem, der Einschaltknopf bei meinem TV funktioniert nicht es leuchtet kurz das STandby Licht und dann geht es wieder aus. kann den Fernseher nicht mehr einschalten. habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie man das beheben kann big thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich rate zu einem spezialisierteren Forum, zB http://www.repdata.de/wbb2/board.php?boardid=2. Jedenfalls müsstest du Marke und Typenbezeichnung angeben, sonst kann dir niemand helfen.
Die Standbyanzeige hat bei neueren Geräten auch eine Signalfunktion (bis hin zu Blinkcodes). Die Ursache für die "Notabschaltung" kann durchaus auch außerhalb des üblicherweise verdächtigten Bereichs der Stromversorgung liegen. Ich hatte auch ein "Standby-Problem" bei meinem Sony, Schuld war ein Speichermodul. Beim Aufspielen der Software wäre der Techniker übrigens fast verzweifelt, weil aus irgend einem Grund zunächst alle Anzeigen auf Russisch (Kyrillisch) waren. Gut, dass ich daheim war, ohne mich hätte er die Spracheinstellung für Deutsch vermutlich nie gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Doppelpost (nicht auf Kyrillisch).
|
![]() |
![]() |
![]() |