![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() SO seit diser Woche haben wir ja statt National Geographic ARTE HD bekommen. Also auf Arte ist ja auch nur wie beim ORf jede 20. Sendung in echt HD oder bilde ich mir das nur ein??
Auf die freischaltung der anderen 3 HD Sender kann man ca 1 Woche warten. Eigentlich schlimm in der heutigen Zeit, sollte doch nur ein Knopfdruck für den Techniker sein. Hat schon wer alle HD Sender freigeschalten bekommen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die politik, die upc beim kabel-tv betreibt verwundert mich immer wieder ... aber noch mehr verwundert mich, dass sich die leute das auch noch bieten lassen und auch noch danke sagen, dass sie mehr zahlen dürfen
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Fiete
Na ja da mußt dich zuerst anmelden-habe gerade Email von UPC bekommen: Um die große Nachfrage nach High Definition Programmen zu erfüllen, gibt es seit 15. Dezember das neue „HD+“ Digital TV Extra Paket. Und das jetzt 3 Monate lang gratis!* Mit „HD+“ empfangen Sie 3 Kanäle in HD-Qualität um nur € 4,99 pro Monat:
Neu ist außerdem der Sender Arte HD auf Kanal 251, der auf diesem Programmplatz den Sender National Geographic HD ersetzt. Es bleiben für Sie also 2 HD Programme ohne Zusatzkosten verfügbar. Informationen zu Arte HD finden Sie online auf www.arte.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Digital TV! Ihr UPC Team Wie üblich kriegst die 3 Gratismonate erst "nachdem" du dich für 12 Monate gebunden hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann dir nur recht geben -aber solange es nur englischsprachige Sender sind sehen die von mir auch keinen Euro!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Naja mangels Alternativen in Wien kann sich UPC das halt alles leisten!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Leider!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Es gibt ja auch noch Bücher, man muss nicht immer vorm Ferseher hocken, WCM-Forum gibts auch
![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bücher in HD-mit Dolby surr. ? Wo gibts die?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() an jeder Ecke - buchlandung in Wien, ist derzeit mein Lieblingsshop - vorrausgesetzt dein Geist beschränkt sich nicht auf ein normales PAL Signal
![]() pong
![]() |