![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Meine Garage/Werkstatt/Carport grenzen an einen spielplatz einer wohnhausanlage. Aufgrund der position des zauns und ein paar bäumen klettern immer wieder kinder auf mein dach. Oft sind bis zu 6 oben. Wenn ich daheim bin lassen sie sich recht leicht vertereiben aber wenn nicht wird dort stundenlang gecampt. Meine frage nun, was tun?
Besitzstörungsklage fällt trotz rechtschutz aus weil ich meine nachbarn nicht verklagen will, hab keine lust das aus rache jedesmal die polizei kommt wenn ich am abend gäste hab. Abgesehen davon weis ich nicht wie ich die identität der kinder feststellen soll. Vielleicht hat ja wer irgendwelche vernünftige und auch unvernünftige tipps ![]()
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hm wie wärs mit einem Elektrogitter am Dach, welches leichte Stromstösse austeilt? Sowas gibts für Vögel zum Fernhalten , und wenn man die Stromstärke ein bissl raufdreht merken die Kinder das auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() Die Idee wär gut, nur fällt das dann unter Körperverletzung
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wieso? Kann ja sein dass er lästige Vögel am Dach hat, und was haben Kinder dort zu suchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() "Taubenspikes", warum sollte man die nicht auf seinem Dach anbringen dürfen?
Hier gibts ne Menge Auswahl: http://www.taubenabwehr-shop.de/xtco...FSHaXgod0RY8VA
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Knusper knusper knäuschen, wer spielt auf meinem Häuschen?
![]() Die Palette ist groß, vom Stacheldraht auf dem Zaun, bis zur Elektrofenseline, auch freilaufende hungrige wilde Tiere sind eine Option. Aber du kannst auch Punkte als Fallensteller machen: http://www.youtube.com/watch?v=MOJJvX39wTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Lou, denk 30 Jahre zurück, und Du bist kid im Wohnblock. Wovon hättest Du Dich abhalten lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() btw. wegen dem Harz: es gibt in Gartenfachhandel Baumharz (zum Abdecken von kleinen, frischen Schnittstellen und zur Veredelung - nicht zu verwechseln mit mordenem Baumanstrich, der härtet zu schnell aus) zu kaufen. Nicht so klebrig wie Tannenzapfen, aber wenn wer raufklettert, merkt er es bestimmt
![]() Eine Ladung Vogelscheisse am Dach ist vielleicht auch eine Möglichkeit ![]()
![]() |
#9 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Geändert von harry1983 (07.10.2008 um 09:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
@harry ![]() Werd mal mit der hausverwaltung reden.
![]() |
![]() |