![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() Also erstmal die leistung bringt er das ist nicht das Problem!
Geforce Gtx 280 mabo- Ga X48 DQ6 4 gb speicher quad 9550 2.83 gh ich habe den Pc vor ca 1.5 Wochen zusammengestellt läüft eigentlich alles ! Heute spiele ich das zu der grafikkarte mitgelieferte spiel "Grid" ich spiele ca. 5-10min ----aufgehängt--- Resetknopf probiers nochmal wieder das selbe --- und wieder und wieder naja ich glaub das das Problem nich am Spiel liegt am Windows villeicht ? habe xp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() wie sind die Temperaturen? Kühler überprüft? WLP vergessen?
welches Service Pack? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() die Temp. sind in Ordnung
service pack 2 Wlp hab ich drauf habe eine sehr guten kühler andere Spiele wie Assassins Creed und UT3 was ich moment. spiele laufen aber!??? aber bei Grid ohne Ruckeln auf den Schlag zack nach ca. 5 min __________________________________________________ __________________________________________________ _________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nach einem Update für das Spiel hast du schon gesucht?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Wenn dies nur bei diesem einen Spiel auftritt, dann ist es wohl ein Bug im Spiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() Ich hatte das problem mit meiner 8500gt auch. Jedesmal wenn ich ein spiel startete, ist mir der Rechner nach paar Minuten eingefroren. Bin nicht mehr auf den desktop gekommen, konnte den Rechner nur noch Resetten. Hab dann auch temperatur usw geprüft, alles in ordnung. Weiters hab ich mir neue grafikkartentreiber geladen, brachten auch keinen erfolg. Schlussendlich hab ich dann einen beta-treiber ausprobiert, seitdem funktioniert alles einwandfrei.
Mfg: Hans
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() GRID ist mir abgeschmiert als ich noch eine Soundkarte (von C-Media) stecken hatte und Hardwarebeschleunigung eingeschalten.
Mit dem on-Board-sound funkt es problemlos (auch mit Hardwarebeschleunigung). ps: geh davon aus das patches schon installiert sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() mhhhhh hab jetzt ein Update gemacht neuer Grafikkartentreiber Windows neu immer noch ??
i glaub fast ein Hardwareprobleme?!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Am Spiel liegt es nicht hab Call of Duty 4 ausprobiert das selbe Problem!!
langsam gehen mir die Nerven aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() i starte bei Hardwareproblem das Thema
ich bin mir jetzt sicha das es ein Hardwareprobleme ist (sicha najaa wahrscheinlich) |
![]() |
![]() |
![]() |