![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Könntest du dir vorstellen da mitzumachen? | |||
JA, sicher! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Nein ... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 57,89% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem die bierpreise wieder einmal in die höhe gehen, und das in diesen schrecklichen geldarmen zeiten, muss man(n) ja vorsorgen.
ein TO schrieb mal "wo 1k€ investieren?" nun ja hier die lösung ![]() ![]() ![]() einfach von jeder brauerei eine aktie kaufen, damit bekommt man a bissl dividenden und bei den hauptversammlungen kann man ![]() Prost! ah ja, wer würde sich das so auch vorstellen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wer war der nein sager
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gute Idee!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Ich glaub eine Beteiligung an einem internationel Ring von Organhändlern wäre da besser, denn igrndwann brauch ihr bestimmt eine neue Leber
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nun ja, das ist aber dann illegal
![]() und die nein sager outen sich noch immer ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Dazu ein kleiner Denkanstoß:
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern ... ... und hat heute noch 130 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bier investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche eine KisteBier genießen - war ständig angeheitert - hatte viel Spaß - und ... ... hat heute noch ... ... Leergut im Wert von über 200 Euro ![]()
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber du kannst Deutsche Telekom durch Immofinanz ersetzen ![]() ![]() @rev - du müsstest direkt in den Rohstoff Bier einsteigen können, Aktien des Erzeugers bringen nichts, wenn du nicht gewisse Stimmrechtsanteile bei der HV besitzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
und ich bin ja auch dementsprechend zerknirscht. ![]() Aber wie du schon sagtest die Unternehmen sind ja austauschbar. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() mehr will der mensch in diesen schweren zeit ja gar nicht mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |