![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
nicht unbedingt DIE schönheit aber man kann jede linuxfähige software installieren... allroundtalent open pandora ![]() ![]() ab august in germany erhältlich und also bald mein ![]() für developer bereits zum kauf erhältlich... ehemalige entwickler vom gp2x schlossen sich zusammen um ein produkt auf den markt zu bringen welches möglichst alle kundenwünsche realisieren würde...nintendo DS adeeeeee! ich freu mich schon riesig darauf! ![]() Geändert von oitt (21.12.2008 um 21:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schon wieder-noch immer-bald?
Frage : Wozu? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, gibt es denn so viele Spiele die unter Linux laufen?
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vielleicht Amiga umsetzungen aus den 80/90ern...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
http://www.linux-forum.at/index.php/board,5.0.html
spiele gibts einen haufen für linux ![]() aber man kann natürlich auch musik hörn und videos schaun sowie im internet surfen via wlan (wardrive'n) oder bluetooth oder daten verwalten (office)... baron, ja der release hat sich um 1 monat verzögert etwa...leider... egal...hauptsache gut! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
! Monat?
Hast uns da nicht schon im März was vorgeschwärmt? Und wie du richtig festgestellt has das Design ist unter aller Sau ![]() Damit kann man doch heute keinen Blumentopf mehr gewinnen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
sei ned immer so destruktiv
![]() ist halt ned jedermanns sache aber meine! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mag ja schon sein aber mit solchen Geräten mußt ja auch den Massenmarkt beglücken-sonst bleibt das ein Nischenprodukt wie seinerzeit der AMIGA! Und wenn ich das heute eine 12 jährigen in die Hand drück als Geschenk lacht mich der aus und sagt "alter was willst den damit hat doch keiner von meine Habera-und schiach ist auch noch-schiebs dir ......."
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|