![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2005
|
![]() Keine Ahnung ob das wirklich in diese Kategorie gehört, aber kennt jemand einen relativ günstigen heimischen vServer anbieter mit einer vernünftigen Traffic Regelung?
Was im Endeffekt drauf laufen sollte: - Tomcat - Trac - SVN Greet & thx Heribus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://www.arweb.at/frontend/scripts...c55494c40f9777
du kannst auch gerne sloter nach einem individuellen angebot fragen ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() hab selbst vor 2 J. einen gesucht....aber keinen gefunden. Bin nun aber seit diesem Zeitpunkt glücklicher Kunde von pretago.de!!
Den Support hab ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nie benötigt. Zwischenzeitlich gabs mal ein kostenloses Upgrade...und zZt. zahle ich ca. 6 /Monat für 10 GB HDD und 500 GB Trafffic. Vorsicht den von mir genannten Preis gibts leider nimma ;-)
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @rev.antun
bei denen gibts aber keinen VServer....also virtuellen Server...nur normale Server und Webhostings....und ein Webhosting!=VServer! ;-)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() !! Sorry !!!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() falls irgendein service nicht in der beschreibung aufgelistet ist - keine sorge - meist bekommt man das gewünschte zeugs dazu.
sind vom preis her sicher über dem druchschnitt - aber sehr bemüht. die richten dir die domain so schnell ein das du nicht mal noch den hörer aufgelegt hast und schon online bist ![]() bin selbst schon jahrelang kunde bei ihnen und sehr zufrieden. [OT] ja, ist halt noch zu früh um die augerln ganz aufzubekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() die sind sehr gut
https://www.linode.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Allgemein bei Webspace und VServer sind die Angebote in Österreich meist viel teurer als in Deutschland, also falls es auch Deutschland sein darf, kann ich zB. Trey-Hosting empfehlen (hab jedoch nur mit Webspace Erfahrung). Allgemeine vServer-Testliste (sehr hilfreich): Virtualist |
|
![]() |
![]() |
![]() |