![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
nach 60 jahren oder so:
der 500 kilo bombe war fad, so hat sie bumms gemacht. gsd. erst abends. tagsüber arbeiten dort 7 leute und spielen des besitzers kinder & friends ![]() fotos hätte ich, krieg die speicherkarte ned ausm handy grmmml. siehe anhang jedenfalls hat er ein gratis-biotop am acker, ganz ohne bagger ![]() das ganze etwa 350 meter entfernt von dem hochhaus, wo vor monaten der balkon explodiert ist... |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
daufrage: wie erstelle ich einen google-earth-link?
gefunden http://maps.google.com/maps?ll=48.14...z=17&t=h&hl=de grmml, da fehlt der pin Geändert von chosen (20.09.2008 um 17:34 Uhr). |
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
*gähn*
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo-mendaxx!
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
was wäre wenn:
beinahe alle grundstücke dort gehören bereits jahren/jztn. dem staderneuerungsfond. der bombengrund bisher nicht. sie sollen dem wohnbau dienen. ja nun hätte sich der owner unter anderen umständen eventuell schon früher zum verkauf entschließen können. mit schwarz male: dort wo die bombe war, wäre eine grünflache ohne wege, schächte oder tiefgarage geplant gewesen. -> die bombe wird nicht gefunden und geht während der bauarbeiten nicht hoch. tjo, und nun stehen da gestern, etwa um 20:30 wohnhäuser herum, statt minze und sträucher aller art... ![]() mein fazit hab ich schon gezogen. Geändert von chosen (20.09.2008 um 18:05 Uhr). |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
und du meinst ernsthaft, dass wäre die letzte Fliegerbombe, die noch irgendwo umher liegt?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
maybe für mich ist es anders als für dich. du fändest es nicht interessant, was sich dort aufeinmal alles abspielt wo du aufgewachsen bist, sobald du nicht mehr dort lebst? da explodieren 25 meter weiter balkone mit todesopfer, da geht keine 150 meter von dort wo früher dein auto parkte eine 500kg bombe hoch. als du dort gelebt hast habens um 21:00 die gehsteige eingerollt. das wäre dir kein post wert? du sitzt um halb neun, 3, 4 km von dort weg, in der badewanne und es macht rumms. dich hebts, wellen in der wanne ![]() überlgst: was? erdbeben? nö war keins, einzellner rumms... ein auto in der tiefgarage hochgegangen? deins etwa? riechst keinen rauch, weiter baden. um neun etwa hast fertig gebadet. du denkst was war das, war eine explosion. schaust ob feuerschein aus den kellerfenstern zu sehen ist ->nix. du machst was immer du machen wolltest oder checkst was los war. was? erdbeben ohne amplitude? nein. heute erfährst du dann was war, gehst hin, siehst dir es an, machst ein paar fotos und reagierst darauf mit einem post im ot... schön blöd? |
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
enjoy2
Super-Moderator ![]() Registriert seit: 22.03.2000 Alter: 35 Beiträge: 10.919 und du meinst ernsthaft, dass wäre die letzte Fliegerbombe, die noch irgendwo umher liegt? ![]() ich? ich denke nicht, das ich das glauben sollte. ich denke das eine vielzahl an blindgängern bekannt ist/sind. aus kostengründen jedoch... nochdazu wo es nur ackerfläche ist. btw: mir ist kein fall einer solchen bombe im gedächtnis. so eine bombe, die einfach hochgeht weil ihr fad ist. bei bauarbeiten ja, da findet man sie, manche gehen hoch, kennt jeder. wenn die jetzt aus altersschwäche losgegangen ist, werdens andere nachmachen. aber lieber supermod: wenn der thread ned passt, bitte löschen. danke Geändert von chosen (20.09.2008 um 18:52 Uhr). |
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
![]() und woher sollte man das wissen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|