![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bedeutet (Eure) Arbeit für Euch? | |||
Spaß + Leidenschaft, die reinste Freude |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 40,48% |
Pflicht |
11 | 26,19% |
geht mir nur ums Geld |
18 | 42,86% |
ist ein Privileg |
5 | 11,90% |
ehrenvoller Dienst am Mitmenschen |
5 | 11,90% |
"Eifer" denn ich will hoch hinaus kommen |
10 | 23,81% |
Arbeitslose sind nur faul, ich NICHT! |
3 | 7,14% |
Habe keine Arbeit (im mom) |
4 | 9,52% |
anderes... |
4 | 9,52% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() mich interessiert wiedermal brennend heiß was diese Umfrage ergebn wird..
ich hoffe diesmal auch andere damit zu begeistern ![]() Was hat Eure Arbeit für eine Bedeutung für Euch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Eine große
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() tz keine geduld die leute heutzutage
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() arbeit: es gibt mehrere gründe
1) es macht mir spaß 2) ich brauch das geld (so blöds klingt) 3) ich bin ein ergeiziger mensch und will immer mehr erreichen ![]()
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Arbeit [phys.] = Kraft * Weg.
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() hm..
für mich als Invalide: 1.) Spaß + Freude + Leidenschaft (weil ein Traum) 2.) somit auch ein Privileg leider ![]() 3.) keine Hackn |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() O.K.
1.) Es macht mir Spass 2.) Wegen dem Geld 3.) Ich bin froh eine zu haben 4.) Was sollte ich sonst machen ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() sollte vl noch erklären was mich dazu bewegt hat diese umfrage zu erstellen:
die meinungen über das arbeiten gehen nämlich meiner erfahrung nach ziemlich verschiedene wege: da gibt es vor allem ältere menschen, welche arbeit gebraucht haben um überleben zu können und sehen arbeitslose zT als faul an, und die arbeit selbst als pflicht in der privileg-weise... es gibt scheibar heut jüngere menschen, welche das nicht so sehen sondern dank gym sich entfalten können. manche schlagen nichtmal den uni-weg ein, da sie denken dort vergehts einem (wobei sie recht haben zt) und machen lieber lustvolle kursausbildungen... irgendwie ändert sich im laufe des lebens auch diese einstellung manchmal, wie ich bemerkte... hatten zuerst das thema in einem chat und ich behauptete bei uns gäbe es noch eine gewiße nazimoral auch, daß arbeiten pflicht und privileg sei... bin mir aber nicht mehr so gewiß... die umfrage wird - so denke ich jetzt - wohl nur wenigen gerecht, gab auch zu wenig optionsmöglichkeiten zum posten. danke fürs teilnehmen und erklärungen und eine eventuelle gute diskussion! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() [X] oitt macht sich ARBEIT mit einer umfrage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() naja, spass kann ich es derzeit "dank" der wirtschaftskrise nicht nennen, ansonsten gehts mir ums geld. ohne moos nix los
![]()
![]() |