![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() hallo,
ich bin dabei mir ein system zusammen zu bauen. nun hab ich mich für das gigabyte ga-ma78gm-s2h, 780g mainboard entschieden. da ich nicht spielen möchte sollte es ausreichend sein. ich möchte an dieses system einen 20" oder 22" tft anhängen. leider habe ich bei den mainboard-spezifikationen nirgendwo eine angabe gefunden, welche auflösung dieser grafik-chip unterstützt. hat da jemand einen quelle wo ich nachsehen kann - auf der website von gigabyte habe ich nichts dazu gefunden. nicht, dass ich dann eine geringere auflösung fahren muss ![]() außerdem würde mich interessieren, ob ich da später (falls ich doch mal spielen möchte ;-)) eine gute grafikkarte einbauen kann? oder muss ich dieses ati hybrid system nutzen und eine kompatible grafikkarte verwenden? danke schon mal für eure tipps. lg, joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 1920x1200 unterstützt er sicher, darüber ka. also kein problem für dich.
du kannst jede pcie graka einbauen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() wow, das ging schnell. ok, also gibts nichts mehr was gegen das board sprechen sollte
![]() danke schön! |
![]() |
![]() |
![]() |