![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]() Hi Leute. War heute etwas im Kaufrausch und hab mir nen neuen Fertig PC gekauft beim Mediamarkt für 500 Euronen. (Ich bin jetzt nicht so der Gamer, hauptsache er läuft. ^^)
Naja jedenfalls bekommt der Bildschirm kein Signal... aber der PC startet und läuft... (ich weis natürlich nicht was passiert, da ja kein Signal kommt...), stecke ich dann den Bildschirm an meinen Laptop an, gehts und das Bild kommt. Der PC hat 2 blaue Ansteckdinger, an beiden habe ich es schon probiert... :/ Was soll ich noch probieren... ich verzweifle.... Das ist der PC: http://www.mediamarkt.at/?cat=N01.01...t=T00.00.10.80. Geändert von MSG (06.09.2008 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ist es ein großer Aufwand, hier ein Photo aller beteiligten "Ansteckdinger" reinzustellen, bevor wir Dich damit belasten, exakte Spezifikationen zu benennen?
Willkommen im Forum jedenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Ertönt dieser Pipston wenn du den Pc einschaltest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() BTW: der link geht nur bis zum "wählen sie ihren Mediamarkt..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() sitzt die graka richtig? kann sein dass sie sich durch den transport etwas gelöst hat.
verwendest du einen adapter oder steckst direkt das vga kabel ein? und bitte kauf dir in zukunft keine mm pc's mehr, ich nehm mal an mit den 2 blauen ansteckdingern meinst einen vga anschluss, und welche graka hat heut noch 2 vga anschlüsse, jedenfalls keine die einen preis von 500€ fürs komplette sys rechtfertigen würd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dem kann ich nur unterstützend beipflichten-auch wenns leider schon zu spät ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Obwohl mich manche jetzt dann gleich komisch anschauen würden, aber wenn man einen Office-PC will, dann reichen auch meist MM PC's.
Zum Beispiel war mein Intel P3 PC auch ein MM PC, und dieser hat immerhin 8 Jahre mitgemacht und läuft auch heute noch. Natürlich habe ich gewisse Teile im Laufe der Zeit modernisiert (mehr RAM, neue GraKa), aber das Core-System blieb im Wesentlichen über die 8 Jahre immer gleich. Wie gesagt läuft der auch heute noch, nur brauche ich ihn nichtmehr. Ob meine neuen Systeme (P4, E2160 oder die beiden C2EE's) die 8 Jahre knacken, müsssen sie erst noch beweisen. Der älteste PC da (der P4) ist erst 4 Jahre (29.09.2004) alt und da musste schon einiges ausgetauscht werden ([NT], CPU-Cooler, [beide DVD-LW's] sowie beide HDD's, Silencer der X800XT PE). Also MM PC's müssen nicht unbedingt schlecht sein, es kommt auf die gestellten Ansprüche drauf an. In jedemfall aber abraten würde ich von Medion oder Gericom Geräten. Gruss Wildfoot
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() imho gibt es keine Grafikkarte, die 2 VGA Ausgänge hat (aktuelle)
wenn der Rechner wirklich 2 VGA Ausgänge hätte, würde der eine am Mainboard sein ohne Piepstöne sollte die Graka auch so sitzen, wie sie sollte @msg, ein DVI Kabel hast du nicht zufällig zuhause, mit dem du es testen kannst? bzw. welchen Monitor hast du?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
trotzdem sind die dinger für das was sie leisten zu teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Bei manchen Geräten sicher, aber wenn jetzt, so wie hier, nurmehr 499.-€ zahlst..... Das kannst beim selber Zusammenstellen auch fast nichtmehr günstiger machen, oder???
Gruss Wildfoot
![]() |