![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ein Kollege von mir hat mir, nachdem er seine Graphikkarte ausgetauscht hatte, seine alte Karte überlassen.
Nun stellt sich mir die Frage, wieviel ist eine NVidia GeForce 4 MX 460 von Medion noch Wert?? Ich weiss, ich weiss, dass Medion draufsteht senkt den Wert aber ganz gewaltig, nur..... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und was kann man an einer GraKa, welche man eh nach dem Referenzdesigne fertigt, schon gross falsch machen? Also, ehrliche Schätzungen sind gefragt. (Solange es ernst gemeint ist, werde ich nicht eingeschnappt.) ![]() Merci schonmals für die Info Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (29.03.2009 um 18:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Max. 5 - 10 Euro - und ja, ist ernst gemeint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wobei € 10.- durchaus großzügig wären. Und das ist auch ernst gemeint.
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() So was verschenkt man.
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja gut, dass sie nichtmehr viel Wert ist, wusste ich ja.
![]() Aber ist die Karte nun wegen dem Faktor "Medion" nurnoch so wenig Wert oder ist sie nun einfach sonst dermassen grottenalt?? (Dumm nur, da Medion dick und fett draufsteht, kann man die nichtmal mehr als Ausstellungsstück brauchen ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
Hochauflösend
|
![]() Die Karte ist wahrscheinlich an die 6 Jahre alt.
Die Karte hat nur VGA-Anschlüsse. Was soll die dann noch Wert sein? Medion hat in diesem Fall nichts damit zu tun. ![]()
![]() |
#7 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm....
Naja, hab ja schon mit Wertlosigkeit gerechnet. ![]() Mal sehen, als Notfall-AGP-Karte kann man sie vielleicht irgendwann mal irgendwo noch brauchen. Und sonst................ # ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#8 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Gleich mal noch ne andere Frage. Welche GPU ist denn die schnellere, die GF4 MX 460 oder die GF4 MX 440??
Diese Karte hier ist eine GF4 MX 460, hat aber, meiner Meinung nach, den kleineren Cooler als meine LeadTek WinFast A170 DDR welche eine GF4 MX 440 ist?? [EDIT] O.K. http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm hat mich aufgeklärt. ![]() Aber warum ist der Cooler bei der MX 460 bei gleicher GPU und höheren Taktraten kleiner?? Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (09.09.2008 um 00:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
|
![]() Google spuckt's aus:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...-4-mx-460.html
![]() |
#10 | |
Oberquartiermeister