![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hi
ich bin am überlegen mir eine größere festplatte einzubaun war beim kauf ein wenig geizig und hab daher nur eine 60GB platte drin aber mit vista und ein paar programmen is sie fast voll allerdings hätte ich gerne eine welche mit dem Active Protection system von Lenovo funktioniert ... hab gehört da gibt es nur wenige und bei geizhals konnte ich keine finden... wisst ihr da genaueres? welche festplatten kann ich da nehmen? mfg Schwammerl
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Der Bewegungssensor sitzt eh im Book und nicht in der Platte ... bist du sicher, dass die Platte dies explizit können muss?
pong
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() da bin ich mir eben nicht sicher
darum frag ich ja weil original festplatten von lenovo kosten überproportional viel... 1€/GB
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Selbst in deinem X61s wird - afair - eine FSC Hornet oÄ ihren Dienst tun.
Besorg dir eine M6s oder eine Momentus mit 320gb und sei glücklich damit pong
![]() |