![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Dear all,
ich suche in Wien einen seriösen Mechaniker für einen 1990er Japaner. Im 23. habe ich einen gekannt, im Industriegebiet. Weiß nicht mehr genau wo der ist. Das war auf einem größeren freien, Platz und auf der rechten Seite des Geländes waren ein paar Boxen zum reparieren. Also, weiß jemand, wen ich meine bzw wer ist seriös und günstig??? thx lg Razzo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
normalerweise ist der forstinger eine gute wahl, es sei denn man braucht spezielle teile, dann kommts drauf an ob der forstinger die kriegt...
günstig und gut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
kommt mal zuerst drauf an, was zu reparieren ist.
Wenns was Gröberes ist, dann werden dir Hinterhofschrauber wohl wenig helfen können. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
naja, starter funkt nicht, pickerl wär auch zu machen.
lg razzo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
welcher japaner?
privat oder mit garantie? privat alles unter 2h -> pm, aber sag hier an, sonst les ich's ned ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
meinen mechaniker kennt mein vater seit über 10 jahren.. macht auch mein auto usw..
ist seriös.. bezügl. arbeit usw. -> pn.. ist nähe wien der typ.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|